Der Licht-Zirber ist der jüngste in der Zirbler-Familie. Er wurde entwickelt um nicht nur Licht, sondern in Kombination mit dem unbehandelten Zirbenholz auch eine beruhigende Wirkung auszustrahlen.

Der Licht-zirbler ist (im Gegensatz zum „Zirbler“ und zum „Zirbler-da kloane“) kein Luftbefeuchter, sondern Licht- und Duftspender zugleich. Durch die leichte Erwärmung des unbehandelten Zirbenholz werden die Harze der Zirbe und somit auch die Duftstoffe besser wahrnehmbar.
Es gibt den Licht-Zirbler in zwei Größen und eignet sich sehr gut als Schreibtisch oder Nachtkasterl-Lampe.
Aber auch in Wohnräumen kommt der Licht-Zirbler zum Einsatz.

Die beiden Varianten:
Licht-Zirbler: Höhe:510mm, Durchmesser;200mm, LED Leuchtmittel, Zirbenholz unbehandelt
Licht-Zirbler, da kloane: Höhe:300mm, Durchmesser;160mm, LED Leuchtmittel, Zirbenholz unbehandelt

>jetzt „Licht-Zirbler“ bestellen

 

 

Licht-Zirbler – die beruhigende Zirbenlampe